24. April 2017

Neue Schneestrahlanlage für Wafa

New dimension of
industrial Cleaning.
Near to zero waste.

IceMaster erfolgreich in Produktionslinie von WAFA integriert

 

Zur Vorbehandlung von Kunststoffteilen vor der Lackierung hat sich WAFA in Augsburg für eine automatisierte IceMaster Schneestrahlanlage von mycon entschieden. Diese wurde als Durchlaufanlage in die vorhandene Produktionslinie eingebaut.

 

mycon war bei der Realisierung dieses Auftrags verantwortlich für Planung, Konstruktion, Herstellung und Inbetriebnahme der Anlage. Insbesondere zu beachten waren dabei die Schallschutzrichtlinien, die trotz beengter Raumverhältnisse einzuhalten waren.

 

 

 

»Die Zusammenarbeit mit mycon war für uns absolut problemlos. Beratung, Planung, Ausführung und Inbetriebnahme der Anlage erfolgten exakt im Zeitplan und im Kostenrahmen. Die Anlage entspricht allen Zusagen und erfüllt in jeder Hinsicht alle Erwartungen an den Betriebsablauf und die Reinigungsergebnisse.«

 

Alexander Zeiger
Leiter Teilefertigung bei WAFA

 

IceMaster

Effektiv, kostengünstig,
unbegrenzt automatisierbar.